Unsere Fahrrad-Packliste für den EuroVelo10

1. Mai 2017

So langsam wird es ernst! Alles, was in den letzten Wochen theoretisch durchgeplant wurde, wird bald dem Praxistest unterzogen. Wie Ihr anhand unserer ultimativen To-Do-Liste sicher schon bemerkt habt, sind wir Planungs-Freaks. Dies wird sich auch in der Fahrrad-Packliste widerspiegeln. Folgender Stand gilt heute, dem Tag vor der Abfahrt*:

Ninas Packliste:

EuroVelo10 Packliste – Ninas Variante. In Summe ca. 20kg

Tims Packliste:

Fahrrad-Packliste

EuroVelo10 Packliste: Tims Version. In Summe: 28kg

Der obige Endstand war das Ergebnis vieler Pack-Stunden. Vorher sah das bei uns den halben Tag in etwa so aus:

So viele Anziehsachen standen auf meiner Packliste?! Dann kann Nina ihre Schuhe schön selber tragen…


(*) Änderungen vorbehalten sofern wir nachts noch zündende Ideen haben.

Und bitte schreibt uns erst so in einer Woche welche offensichtlichen Sachen wir doch vergessen haben. Danke.

2 Kommentare

  1. Kommentar von Wolfgang Herr

    Wolfgang Herr Antworten 2. Mai 201708:32

    Wir wünschen Euch eine tolle Reise und freuen uns über jeden Eintrag. Die Sonnencreme kann für die nächsten Tage ganz unten in die Packtasche 🙁
    Lg Wolfgang und Regina

    • Kommentar von tim

      tim Antworten 2. Mai 201717:20

      Danke an Euch zwei und Grüße zurück nach Hessen. Über zu wenig Sonne konnten wir uns die letzten Tage glücklicherweise nicht beschweren – Allerdings immer gepaart mit Wind. Mehr Details folgen sobald es besseren Empfang gibt…

Hinterlass eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gehe zum Anfang